Nachruf Heinz Riepe *6.2.1929 †13.12.2019

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Chris sagt:

    Ein ganz feiner Mensch hat uns verlassen. Ruhe in Frieden

  2. Anonymous sagt:

    Schon zu meiner Jugendzeit hat sich Heinz in der Jugendarbeit engagiert. Er hat Werte wie Fairness und Fleiß vorgelebt und den Jugendlichen vermittelt. Dabei war er immer freundlich und hilfsbereit.

    Der Bottroper Tischtennissport verliert einen tadellosen Sportsmann und großartigen Menschen. Ich werde ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

    Ich wünsche seiner Familie viel Kraft!

    Ruhe in Frieden!

    Matthias Siebert
    (DJK Olympia)

  3. Steffen Stauch sagt:

    Ruhe in Frieden Heinz. Mit dir ist einer der besten jugendtrainer von uns gegangen haben dir viel zu verdanken. Die ehemaligen Eintracht 54 Bottrop Jugend

%d Bloggern gefällt das: